Kinderlieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lara_joyce 06.02.06 - 21:37 Uhr

Nabend,

meine kleine Maus hat jetzt so langsam gepeilt wie es mit dem Klatschnén geht. :-)
jetzt such eich lieder wo man richtig schön mit klatschen kann wie z.b. backe backe kuchen.... kennt jemand im i-net eine seite wo ich solche finde???

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Nicci

www.unserbaby.ch/LaraJoyce

Beitrag von zimtstern674 06.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo Nicci,

ich schau immer auf der Seite:
http://ingeb.org/kinderli.html
nach.

Haben eine sehr große Auswahl

Gruß und einen schönen Abend

zimtstern

Beitrag von lara_joyce 06.02.06 - 22:03 Uhr

Danke Dir.

Beitrag von olliundsonny 06.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo Nicci,
ich war die Tage bei real und hab für 10 Euro ein großes Buch gekauft, die 100 schönsten Kinderlieder. dabei sind auch 3 CD´s.
Jetzt geht jeden Tag eine riesen Fete im Kinderzimmer. Meine kleine ist zwar nur 11 Wochen alt, aber nackt auf der Wickelkommode mit tolle Musik das ist was feines. Sie strampelt und gibt laute von sich. Super süß. Und abends wenn ich sie still sing ich ihr was ruhiges vor.
Lg Sonja