Gemischte Gefühle!!!/+Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1 06.02.06 - 21:41 Uhr

hallo ihr lieben,ich bin so hibbelig. ich weiß nicht mehr was ich machen soll,geschweige denn denken soll. ich habe meinen NMT am 13.02. ich habe die letzten 2 tage so ein gefühl als ob ich eine blasenentzündung oder mein tage kriegen würde. aber alles geht nach einer weile wieder vollständig weg. leichte übelkeit zwischendurch aufgeblähter bauch,was soll ich davon halten? hatte solche anzeichen auch schon letzten monat,wo ich auch schwanger geworden bin.ist aber leider schon früh wieder vorbei gewesen. ich traue mich auch irgendwie nicht jetzt schon einen sst zu machen.

wollte das nur mal loswerden.

hat jemand von euch auch schon solche erfahrungen gemacht?


biene1

mein zyklusblatt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66777&user_id=583640

Beitrag von laadidaa 06.02.06 - 21:58 Uhr

hallo,

ich hab auch am 13.2 NMT aber jetzt ist es definitiv noch viel zu früh für einen test. wir müssen einfach abwarten, so schwer es ist #schwitz

lg laadidaa

Beitrag von biene1 06.02.06 - 22:29 Uhr

hallo laadidaa,

danke für deine antwort,dann hibbeln wir halt gemeinsam,vielleicht klappt es ja!



bis zum 13.02. dann #liebe biene1

Beitrag von awa66 06.02.06 - 22:23 Uhr

...hallo biene,
ich habe nmt am 9.2.
am samstag abend hatte ich kribbeln im unterleib #kratz und leichtes ziehen. und war emotional von dsds fast zum heulen gerührt!!!!!!!! #kratz#kratz#kratz

Dann Sonntag alles wieder weg. Heute ziepts auch wieder...war eben beim sport...auf dem laufband hats angefangen damit. danach in der sauna gings weiter und ist bis jetzt geblieben...habe nach dem sport soooo lust auf eier bekommen???? normalerweise esse ich die 1 x im monat. vorhin waren es gleich 2... und dazu kommt meine Laune....bin irgendwie total schnell "berührt" und zicke meinen schatzi an...hmmmm, kommt das nun von der mens, die evtl. kommt??? naja, mal schauen, was die tempi die nächsten beiden Tage sagt...#augen

#liebdrueck awa66

Beitrag von biene1 06.02.06 - 22:32 Uhr

hallo awa66,danke für deine antwort. dann wollen wir mal weiter hibbeln. sage bitte bescheid wenn es geklappt hat!

viel #klee biene1

Beitrag von mamamia77 07.02.06 - 08:46 Uhr

Moin Biene!

Das Zyklusblatt sieht doch toll aus, oder?
Ganz fest die Daumen drück und mithibbel!!!

Ich habe nämlich die selben Symptome wie Du... auch gelegentlicher Schwindel. :-%

Schau mer ma! #liebdrueck