ich wage es kaum zu glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky73607 06.02.06 - 21:44 Uhr

....aber ich glaube ich bin schwanger!! Nach 7 monatiger Abwesenheit kam mein Mann am 21.Jan. endlich aus den Staaten zurück.Wir hatten uns entschlossen dann an einem #baby zu basteln.Drum haben wir uns auch sehr geherzelt....#hicks
Ich war mir nicht so sicher ob das überhaupt so klappt weil erstens meine Fruchtbaren Tage schon rum waren(glaubte ich....) und außerdem hatte ich vor gut 3 Jahren sehr starke Entzündungen immer wieder im Unterleib.Drum dachte ich:,,Naja mal sehen''. Heute hab ich einen Test gemacht der gaaaanz leicht pos. angezeigt hat.#huepf#huepf.
Am Mittwoch hab ich FA Termin da weiß ich es dann entgültig.Wenn ich es amtlich hab werde ich Euch ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger schicken.
Das wollte ich nur mal los werden sonst wär ich geplatzt#freu
Bis dahin,wünsch ich Euch viel Kraft und hoffentlich auch bald ein süßes #baby
ganz liebe Grüße #liebdrueck
Alex

Beitrag von lisamarie 07.02.06 - 06:14 Uhr

Hallo Alex :-)

das ist ja ne süsse Geschichte. #liebdrueck

#liebelichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.

LG Lisamarie#blume