Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 06.02.06 - 21:47 Uhr

Hi,
bin heute 16. ZT, hatten am WE fleißig #sex.Normalerweise hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus! Nun ist er aber laut FA länger, da man letzte Woch nur ein bißchen aufgebaute Schleimhaut und ein (zu)kleines Folikel gesehen hat! Seit heute habe ich so ein Druckgefühl im Bauch und ich denke, das der ES morgen ist oder heute schon war oder noch kommt! War es dann zu früh, wenn wir am WE Sex hatten, wenn der ES z.B. erst am Di oder Mi ist?

Beitrag von biene 06.02.06 - 22:47 Uhr

HAllo.
Also ich würde euch raten nochmal los zu legen.
es kann gut sein dass der sex am we nicht reicht.
Spermien sind bis zu 72 stundenn haltbar...selten sind es 5 tage.
also ran an den mann.
Liebe grüße ujnd viel glück biene