sparrow

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mama41 06.02.06 - 21:51 Uhr

er ist gerade aufnahmeGerade sitzt mein Dickerchen neben mir ;ich soll dir von ihm ausrichten mein Hering möchte erst wieder Sex wenn er 85 kg wiegt du siehst er hat doch Intresse an seinem Gewicht!!!!!!!!!!!!! Lustig sonst nur Maul Maul aber er guckt jetzt zu . Auch ein Weg. Wenn du Online bist #schwitz er ist gerade aufnahme fähig. Lg Britta

Beitrag von sparrow1967 06.02.06 - 22:02 Uhr

*LOL* Du bist die Schärfste, Britta!

Also Dickerchen von Britta: deine Frau mcht sich allerhand Gedankenum deine Gesungheit und erkundigt sich auch schon nach der Kohlsuppendiät:-%. ( Britta, ich seh alles ;-))
Und bevor sie dir diese BrechSuppe kocht- iß lieber nach WW ;-).
Plöpps hast Du genug, verhungern tust nicht- und bei deinem Gewicht solltest du etwas tun!! Denk mal an deine Frau und deine Kinder.... das Risiko, dass Dir was passiert,ist einfach zu groß.

soooooooooooo, liebe Britta, ich hoffe das reicht jetzt? ;-)

sparrow

Beitrag von eowina 12.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo Sparrow!

Man kann Dich nicht über VK erreichen...?
Ich hätte mal ne Frage wegen Deinen Unterlagen.

Eo.