hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cano23 06.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo leute,


ich komme vom Kinderwunsch Forum.
Hab ne dringende Frage. Ist hier jemand der nach (Therapie) mit Mönchspfeffer Schwanger geworden ist????



Danke für die Antworten.
LG , alles gute und gesunde#baby#baby#baby

Beitrag von katze72 06.02.06 - 22:31 Uhr

Tut mir leid, aber ich kenne niemaden, der das probiert hat. Wünsche dir aber alles gute, ich habe auch über ein Jahr gebraucht. Wir hatten schon damit abgeschlossen und nun 37 SSW, bald ist die Püppi da.

LG

Beitrag von mama76189 06.02.06 - 22:34 Uhr

Huhu ja ich bin vom mönchspfeffer schwanger geworden kann es nur weiter empfehlen dir viel glück beim schwanger werden alles liebe!Lg mama76189