Echt schon der 19.Wochenschub???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesuse_21 06.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo an alle!!!

Ich war grad bei Beebie.de um zu gucken, ob meine Tochter (14,5 Wochen) in einem Wachstumsschub steckt, da sie super launisch, sehr anhänglich ist und super schlecht schläft(jede Stunde kommt sie#gaehn) das ganze geht jetzt schon seit drei Tagen und was lese ich da?? Das das wirklich ein Schub sein könnte#schock
Dauert das ganze jetzt wirklich so lange ich erkenn meine kleine kaum wieder. Wir hatten sie jetzt sogar so weit, dass sie in ihrem Bett von 20.00- 2.00 Uhr durchgeschlafen hat und dann von 2.00 -8.00uhr. Tja und jetzt jede Stunde#schmoll und auch nicht mehr im eigenen Bett sondern im großen bei der Mama und am allerliebsten im Arm;-)
Was meint ihr kommt das mit dem Schub hin?? War das bei euch auch so??

#dankeschonmal für antworten

suse und lea (die jetzt auch nicht schlafen will *27.10.2005)

Beitrag von coolmum 06.02.06 - 22:05 Uhr

hallo!

bei uns hat der schub mit 14 wochen angefangen und fast bis zur 20 woche gedauert! #augen:-[

ich dachte ich flipp aus in der zeit. schlafen, essen, alles war nur noch horror!!!!

ich wünsche dir dass es bei euch schneller geht!

liebe grüße
#coolmum & patrick *05.09.05