Wochenfluss oder Tage....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kueken_henne 06.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo ihr lieben...vor genau 5Wochen war die Geburt meiner kleinen Maus...

Nun hab ich eine frage...bis heute war mein Wochenfluss noch da....hellbraun und nur noch ganz wenig...nun blute ich seit einigen std...ist das noch der wochenfluss oder meine Tage???

Bin etwas ratlos...nicht das was nicht in ordnung ist...

LG
Yvi+Cynthia (2.1.2006)

Beitrag von coolmum 06.02.06 - 22:09 Uhr

hallo!

also so wie du das schreibst würd ich sagen das sind deine tage. bei mir war das auch so. da war auch keine pause dazwischen.

da ich aber den nuvaring nehme und mir auch nicht ganz sicher war, hab ich vorsichtshalber noch mal einen monat gewartet bis ich ihn wieder eingesetzt hab.

aber wie gesagt, ich denke das sind die tage...

liebe grüße
#coolmum