Frauenmanteltee!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regi82 06.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee oder sich etwas auskennt damit???

#Danke für euren Beitrag.

Gruß
regina 11.SSW

Beitrag von elin666 06.02.06 - 23:05 Uhr

Hi,

ich weiß zwar nicht, was genau Du damit vorhast, aber guck' doch mal hier:
http://www.wunschkinder.net/demo/frauenmantel.htm

vielleicht hilft Dir das weiter.

LG
Elin & Liv-Synneva

http://dysterheksen.de/livsyn.htm