wichtige Frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetengel85 06.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo,
bin in der 22 SSW. Ich habe seit 2 Tage so art Unterleibsschmerzen als würde ich meine Mens bekommenwas ist das ? MAche mir tierische Sorgen ums kleinen. Ich spüre auch so komisches am Bauch also spüre was von draussen vom Baby weiß aber nicht ob es ist.


LG sweet


PS: Bin um jede Antwort dankbar

Beitrag von katze72 06.02.06 - 22:35 Uhr

Sorry, hab nix verstanden, aber bei Schmerzen würd ich sagen ab zum Doc. sicher ist sicher.

LG

Beitrag von kathleen79 06.02.06 - 22:43 Uhr

Das komische am Bauch habe ich jetzt auch nicht verstanden.

Schmerzen als würde ich die Mens bekommen habe ich fast die ganze Schwangerschaft über (immer mal wieder). Das ist wohl normal. Hin und wieder habe ich kleine Wehen. Habe dieses Gefühl aber auch wenn sich das Baby dreht oder irgendwie blöd tritt. Können auch die Mutterbänder sein.
Ansonsten frage einfach mal Deinen Doc was die Ursache sein könnte.

Liebe Grüße
Kathleen 25.SSW