Ein wenig Stillpoesie zur Nacht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttiistdiebeste2 06.02.06 - 22:41 Uhr

In der Sonne unter einem Baum sitzen und mein Kind an der Brust haben
Die Zahnungsschmerzen lindern, indem ich ihn ganz nah an mich drücken
Stillen ist so schön

Den Urlaub geniessen können, weil wir immer eine Snack dabei haben, am Strand, auf der Wiese oder bei einem Ausflug
Den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz verbringen können
Stillen ist so praktisch!

Abends ein Schlaflied singen und ihm dazu das Beste geben, was ich ihm geben kann,
Nachts im Halbschlaf ihn an meine Seite nehmen und danach Arm in Arm einschlafen
Stillen ist so sinnlich

lg Ellen, die seit 15 Monaten stillt und sehr glücklich damit ist

Beitrag von tomkat 07.02.06 - 15:52 Uhr

Wo war doch gleich die Poesie?

Bist Du auf einem Tripp? Sinnlich? Au weia!!!