April Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanes 06.02.06 - 22:44 Uhr

Hallo liebe schwangeren,ich bin neu hier und in der 31ssw.Würde mich freuen wenn sich ein paar Mamis melden.l.g Vanessa

Beitrag von thwmini 06.02.06 - 22:50 Uhr

Hallo Vanessa,

ich bin auch eine April Mami. Ich bin in der 32SSW und bekomme jetzt nach 2 mädeln einen kleinen Jungen. Ist das dein erstes kind??? Kannst Dich ja mal über meine Visitenkarte melden, wenn Du lust hast.

Liebe grüße

Sandy+Lara+Natalie+#baby-boy32SSW

Beitrag von twinny72 06.02.06 - 23:00 Uhr

Hallo Vanessa,

Herzlich Willkommen bei Urbia.Bin ebenfalls eine Aprilmama,aber schon in der 33.SSW, ET ist der 02.04.
Das ist mein 3.Kind und wird auch wieder ein Junge, die beiden ersten sind Zwillinge und schon 10 Jahre.Wünsche Dir hier viel Spaß und noch eine angenehme Restschwangerschaft.

Viele Grüße Helga + Jason-Luca

Beitrag von palmeras 06.02.06 - 23:31 Uhr

Hallo Vanessa,

#liebelich willkommen bei Urbia
Ich bin in der 29 SSW und mein ET ist der 28.04. wird aber ein früherer Termin da Kaiserschnitt. Ich habe schon eine Tochter und auch diesmal wird es eine Zicke.

Liebe Grüße
Doro und #baby#schreiSalina

Beitrag von vanes 07.02.06 - 08:14 Uhr

Warum kommt es früher?nur wegen dem Kaiserschnitt?ich hab auch eine Zicke,die ist jetzt in einem sehr zickigen Alter.Freu mich jetzt auf einen Jungen!

Beitrag von palmeras 07.02.06 - 11:47 Uhr

Hallöchen,

so lange ich keine Wehen oder einen Blasensprung bekomme gibt es auch keinen KS. Also ich hoffe das die Maus so lange wie möglich in der Kugel verweilt, aber muß trotzdem davon ausgehen ab der 36 SSW mit einem KS zu rechnen.

LG
Doro

Beitrag von juliawika 07.02.06 - 08:16 Uhr

Hallo Vanessa!

Mein ET ist der 21.04. Mein Krümelchen ist voraussichtlich ein Junge, falls nicht noch was abfallen sollte... ;-) Es ist mein erstes Kind, und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Geburt (positiv wie negativ :-p )

LG,
Julia und Niklas (30. SSW)

Beitrag von vanes 07.02.06 - 12:37 Uhr

Bei dem ersten Kind ist das sowieso immer noch so das mal sehr aufgeregt und Nervös ist.Ich war darmals total am zittern im KH,hatte dann ja auch ein Notkaiserschnitt.Hoffe das mein Sohn jetzt normal zur Welt kommt.



Liebe Grüße,Vanessa