WW und Stillen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jackyhh 06.02.06 - 22:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin fleißig am mitlesen und habe von euch schon viel über WW gelernt - schonmal Danke dafür!

Nun habe ich aber eine Frage: ich stille meine Maus noch, und zwar einmal abends und ein bis zweimal in der Nacht.

Bekomme ich dafür extra Punkte? Muss ich sonst noch etwas berücksichtigen?

Liebe Grüße

Jacky und Amélie (*2.7.04)

Beitrag von sparrow1967 07.02.06 - 08:21 Uhr

Schau mal, ich hab das bei der Suche im Forum für Dich gefunden:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&pid=1365846



10 Plöpps wenn Du voll stillst und 5 wenn Du schon zufütterst!

sparrow

Beitrag von jackyhh 07.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Sparrow,

dankeschön für die Mühe - auf die Forumssuche hätte ich auch selbst kommen können... #augen

Ich habe eine Bitte: ich hatte dir eine Mail geschrieben, ob du mir die WW-Unterlagen zumailen kannst. Ich hoffe, das war o.k. - ich hatte in einer Diskussion gelesen, dass du einer anderen Userin das angeboten hast und hab' mich einfach 'drangehängt #hicks

Ich werde mir jetzt drei Punkte aufschreiben, für jede Stillmahlzeit einen, denn ich bin eigentlich nicht mehr beim zufüttern, sondern schon beim "zustillen" angelangt ;-)

Liebe Grüße und nochmal danke

Jacky und Amélie

Beitrag von sparrow1967 07.02.06 - 13:13 Uhr

Eigentlich müsstest die Unterlagen schon haben....ichmein, ich hab sie dir schon geschickt. Falls nix da ist, schreib mich nochmal an,ja?

Beitrag von sparrow1967 07.02.06 - 13:28 Uhr

Unterwegs. Falls wieder nix ankommt, sag Bescheid, dann nehme ich die exe. datei raus und schick sie extra. Kann sein, dass dein Virenscanner sie blockt ;-)


sparrow

Beitrag von jackyhh 07.02.06 - 13:33 Uhr

Huhu,

leider ist wieder nichts da... Und ich "Computer-Experte" dachte, mein Scanner sagt mir wenigstens bescheid, wenn er mir wichtige Post vorenthält...

Hm, wieder was gelernt...

Dickes Dankeschön an dich schonmal...

Jacky

Beitrag von sparrow1967 07.02.06 - 13:56 Uhr

und nochmal..... mal sehen ob es ohne calculator ankommt...

Beitrag von sparrow1967 07.02.06 - 13:34 Uhr

Sie kam zurück..lag an der exe. Der Virenscanner war fleißig ;-)
Hab es jetzt nochmal geschickt.