Urlaub allein mit zwei Kleinkindern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stoetzkellnia 06.02.06 - 22:52 Uhr

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich als allein Erziehende mit zwei kleinen Töchtern (14 Monate/ 2 1/2 Jahre) im Juni gut Urlaub machen kann?

Ich suche kein Betreuungskonzept, sondern einen kinderfreundlichen Ort, an dem für eine kindgerechte Schlafgelegenheit gesorgt ist, ich mich nicht um Essen kümmern muss und selbst ein bisschen Anschluss an andere Erwachsene bekommen kann.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Stefanie

Beitrag von binbereit 20.02.06 - 22:10 Uhr

:-D..hallo nette..

ich schlage vor rechtzeitig zu buchen in einem CENTER-PARK....urlaub für euch alle...


nette grüsse:-D