Weiß noch net mal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayyuzlum 06.02.06 - 22:57 Uhr

..wie ich den Betreff nennen soll.
Heute war ich einkaufen und konnte es nicht lassen Babyklamotton zu kaufen #schmoll .
Dann komm ich nauchhause ; und was darf ich sehen ??
Mein Mann hat AUCH Babyklamotten gekauft #heul
Der Wunsch ist soooooooooooooooooooooo groß !
Ich weiß, es gibt einige die üben länger, ich weiß man muss Geduld haben. Tja, leicht gesagt schwer getan..
Ich glaub ich dreh bald noch durch.
Habe mir zwar versprochen nicht ständig daran zu denken aber es geht einfach nicht..
Am liebsten würd ich vor dem #sex mich voll saufen damit ich nicht daran denken muss :-[

Wollte ich einfach mal loswerden.. #schmoll

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 22:59 Uhr

He du,

lass dich mal #liebdrueck

also ich war ja auch wahnsinnig, aber gleich Babyklamotten kaufen ;-) in rosa oder blau? ;-)

Also ich bin jetzt 3x #schwanger geworden (davon 2 Fehlgeburten), obwohl ich mich auch recht reingesteigert habe. Also keine Sorge, man wird auch #schwanger wenn man sich reinsteigert :-)

LG Bunny #hasi + Max + 2 #stern chen

Beitrag von ayyuzlum 06.02.06 - 23:04 Uhr

Danke #schmoll
Also mein Mann hat rosa gekauft weil er sich sooooooooooo sehr ein Mädel wünscht.
Ich habe beige und weiß gekauft #augen

So langsam denke ich das ich krank im Kopf bin #freu lache schon über mich selbst, gute Anzeichen sind das nicht #freu

Das mit deinen FG ten tut mir leid #liebdrueck :-(

Wünsche dir gute Nacht #gaehn

LG