haarausfall

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 25.02.1976 06.02.06 - 23:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Sohn vier jahre alt hat haarausfall was kann das sein er ist kaum gemüse und obst ist das vielleicht ein vitaminmangel?

Gruß
Elfie

Beitrag von buxini 07.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo Du! Geh doch einfach mal mit ihm zum Kinderarzt. Der kann dir bestimmt sagen an was es liegt.
Grüsslis Sandra

Beitrag von laetitiajosephine 09.04.06 - 18:41 Uhr

Hallo,
was ist denn rausgekommen beim KA? Haben grad dasselbe Problem und würd gern vorm Besuch des KA wissen, was mich erwartet...

LG

Beitrag von 25.02.1976 09.04.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

nein habe ich selber fest gestellt war deswegen schon beim hautarzt der hat uns so eine salbe verschrieben hat aber nicht viel geholfen.

Gruß
Elfie