Eine Mutmachgeschichte für Alle :o)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timanfayi 06.02.06 - 23:08 Uhr

Hallo,
was hätte ich darum gegeben mich vor 13 Jahren mit anderen Betroffenen auf diese Weise austauschen zu können.
Ich möchte euch starken Frauen alle einmal Mut machen, und durch meine Geschichte euch allen sagen, bleibt dabei, lasst euch nicht entmutigen, es lohnt sich.
Wie blieben 4 Jahre Kinderlos, und hatten Glück das es bei der 3. künstlichen Befruchtung geklappt hat.
Heute haben wir fast 8 jährige Zwillinge, Mädels #sonne, und wir hätten gerne nochmal ein Geschwisterchen auf Anfrage unserer Mädels herbei gezaubert, aber es wollte nicht funktionieren.
Wir haben dem lieben Gott bzw. der Medizin mindestens wöchentlich für 2 gesunde Kinder gedankt, und hatten jetzt eigentlich abgeschlossen, aber....
....wir hörten die Sprüche ja oft genug, bekommt den Kopf frei, und ihr werdet schwanger, und blablabla#bla#bla#bla... ich bin sicher ihr kennt die blödesten Sprüche selbst zu genüge....
nun sind wir schwanger nach 13 Jahren!
Ohne künstliche Befruchtung, ohne Hormone, Hilfe undundund!
Wir können es selbst noch nicht fassen, und befinden uns seit 14 Tagen wie in einer Seifenblase.
Bisher haben wir es niemandem gesagt, da wir es diesesmal ganz für uns geniesen wollen bis es halt nicht mehr geht.
Ich hoffe es hilft euch etwas.
Von der größten Zweiflerin, die es je gab.
Unglaublich!!!
P.S.Es gibt einen Heilstein der sich Buntkupferkies nennt, den soll man unter die Matraze legen, dann bringt er Kindersegen.
P.P.S. Dieser Stein lag jetzt cirka 2 Monate im Schlafzimmer - evtl. ist er Schuld #kratz .
#sonne #sonne #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von little_cat 07.02.06 - 02:04 Uhr

ich danke dir für diese geschichte :)

wir versuchen es noch nicht so lange, aber ich krieg jetzt schon jeden monat die krise wenn ich meine mens bekomme...

am mittwoch habe ich einen termin beim gyn und dann gehen wir das alles mal an...

den stein werde ich holen, vielleicht bringt es ja was :D

ich wünsche euch alles gute und viel glück in der ss...

liebe grüße little_cat

Beitrag von timanfayi 07.02.06 - 22:45 Uhr

lieben dank für deine netten worte.
wir haben am donnerstag unseren ersten us, und ich denke das wir spätestens da aus unserer seifenblase platzen werden.
ich wünsche euch auch viel erfolg, und versuch es mit dem stein - wir denken er hat uns geholfen.
ich meine das ist fast eindeutig nach 13 jahren! immer noch unglaublich!#sonne

Beitrag von kessi1 07.02.06 - 07:32 Uhr

#fest#fest#baby#fest#fest#klee#klee

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit

Danke für deine Mutmachgeschichte. Es ist gar nicht so leicht ruhig zu bleiben. Den Stein besorge ich mir auch. Glaube zwar nicht an so was aber wenn es hilft - o.k.

Wir werden weiterüben.

LG Kessi

Beitrag von timanfayi 07.02.06 - 22:47 Uhr

danke für die lieben wünsche.
ich glaubte auch nicht direkt an den stein, aber jetzt weiß ich es besser #sonne.
melde dich doch bitte, wenn du in der kugelzeit dabei bist.
liebe grüße

Beitrag von awa66 07.02.06 - 09:27 Uhr

....das ist sooooo schön!!! Ich freue mich für Euch!!!!

Genießt die #schwanger !!

#liebe Grüße, awa66 #freu

Beitrag von timanfayi 07.02.06 - 22:50 Uhr

....ohhhhh jetzt tränen mir die augen... #heul
ihr seid ja alle so lieb, und ich hoffe für euch alle das ihr sooooo schnell wie möglich erfolg habt.
ich schicke euch allen unendlich viele ssviren.
liebe grüße #sonne

Beitrag von gwenyfer 07.02.06 - 09:51 Uhr

liebe Timanfayi!
danke für deine lieben aufmunternden zeilen. ich wünsche euch alles liebe und viel #sonne mit euren kindern weiterhin und eine komplikationslose ss.....
alles liebe
gwen #freu

Beitrag von timanfayi 07.02.06 - 22:52 Uhr

lieben lieben dank.
es rührt mich sehr, daß ihr alle so liebe worte die aus dem herzen kommen habt.
ich wünsche euch das es euch in reichem und gesundem kindersegen wieder zurück kommen soll.
1000 dank. #sonne

Beitrag von schmiddi 07.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo

Mich würde Intressieren,wo ich den Stein bekomme???

LG Schmiddi

Beitrag von timanfayi 07.02.06 - 22:41 Uhr

#liebdrück
Natürlich nur zu gerne..., also ich habe den Stein aus LihasSteinelädle.de.
Du kannst aber auch einfach über Google den Stein suchen lassen, und ihn Dir dann erwerben wo Du willst.
Liebe Grüße