BabyEinstein Mozart - wer kennt das???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hermiene 06.02.06 - 23:10 Uhr

Huhu!
Da unser Sohn scheinbar sehr gern Klassik mag (woher er das hat weiß niemand ;-)) wollte ich ihm BabyEinstein auf CD besorgen.
Jetzt hat der Papa grad bei emule BabyEinstein Mozart gesaugt und das ist ne DVD #kratz
Scheinbar aber die Ami-Ausgabe. Wir schauen es grad, ist grauenhaft wackelig und bunt (uns tun die AUgen weh).
Ist die CD auch so??? Oder ist es wirklich nur Musik???
Will eigentlich nicht das mein SOhn schon mit 6 Monaten ne DVD besitzt und immer den TV anmachen damit er Musik hören kann ist ziemlich blöd.
Vielleicht kann mir ja jemand berichten bevor ich in die Stadt wander.
#danke
Hermiene

Beitrag von psycho_gonzo 06.02.06 - 23:38 Uhr

I WÜRD HIER NET SO OFFEN SCHREIBEN DAS IHR ILLEGAL MUSIK LADET KÖNNTE SCNELL NACH HINTEN LOS GEHEN!

LOVE PG

Beitrag von hermiene 06.02.06 - 23:40 Uhr

haste recht....
#danke,
hermiene

Beitrag von elin666 06.02.06 - 23:49 Uhr

*g

mit Davideo4 kann man die tonspur aus den dvd's ziehen und schon hast du die musik einzeln.
und dieses prog ist LEGAL! ;-)

lg
Elin