für laruth zum Gdburtstag ein Witz

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wolfgang15 06.02.06 - 23:19 Uhr

hahahhaha

Ein Ostfriese gibt einen ausgefüllten Lottoschein ab.
Draussen vor der Tür trifft er eine Fee. "Du hast einen Wunsch frei", sagt sie. Er: "Ich hätte gern die Zeitung von Sonntag mit den Lottozahlen."
Zack, da hat er sie. Er schaut nach den Lottozahlen und sagt:"Mist, schon wieder nur einen Richtigen."

Wolfgang, Geburtstagswitzerzähler.

Beitrag von marion2908 06.02.06 - 23:35 Uhr


Woher weißt Du, dass ich auch so bescheiden bin.*pruuuuuuuust*

Beitrag von wolfgang15 06.02.06 - 23:36 Uhr

nach dem vielen Üben....

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 06.02.06 - 23:42 Uhr


bin immer noch dabei, so lange bis ich sage: Nein danke, liebe Fee ...

Beitrag von wolfgang15 06.02.06 - 23:51 Uhr

dann wärest du aber dumm.

nach den vielen Übungen ist das eigentlich nicht zu erwarten, wolle.

Wolfgang, dumme Leute klüger Macher.

Beitrag von marion2908 06.02.06 - 23:57 Uhr


Das allein liegt im Auge des Betrachters. *lach*

Beitrag von wolfgang15 06.02.06 - 23:54 Uhr

ach, ich habe vergessen: laruth schreibt mir ja gar nicht.

Grüssle zurück, marsch, marsch.

Wolfgang, zurückholer.

Beitrag von marion2908 06.02.06 - 23:58 Uhr


Die Ruthi schreibt schon länger hier nicht mehr. Sie hat sich mal verabschiedet.

Beitrag von wolfgang15 06.02.06 - 23:59 Uhr

trotzdem mir nie - deswegen vergass ich das auch.

sei es drum,

wolfga<ng, drumseiender.

Beitrag von marion2908 07.02.06 - 00:00 Uhr


Was Du Dir so alles merkst.

Grinsend, Marion

Beitrag von wolfgang15 07.02.06 - 00:02 Uhr

üben, üben, üben................

alles wird geschenkt, dem der sich schenken lässt.

wolfgang, Schenkenlasser.

Beitrag von marion2908 07.02.06 - 00:08 Uhr


Die vielen Beiträge bei Mohamed sehen aus wie Stufen, die eine Treppe bilden.

Marion, Treppenbauerin *lach*

Beitrag von maischnuppe 07.02.06 - 09:23 Uhr

Ach! Siehst du mal, was ich alles nicht mit kriege! Hast du zufällig n Link zu dem Thread?#danke
Schnuppi

Beitrag von marion2908 07.02.06 - 11:32 Uhr


Schnuppi, keine Ahnung und davon viel.

Ich habe Ruth schon seit Monaten hier nicht mehr gelesen.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von maischnuppe 07.02.06 - 11:48 Uhr

Aso, mir ist das gar nicht aufgefallen, weil ich sie immer privat"sehe"#:-p
Ich mache mich ja auch rar hier, gelle?
LG
Schnuppi

Beitrag von marion2908 07.02.06 - 12:34 Uhr


Dann ist das doch ganz einfach, frag Ruth halt mal. #freu

Du machst Dich rar, aber Du bist immer noch hier. *freu*

Und: Den Artikel gefunden? Mein Männe hat zwar mal alle Archive durchwühlt, aber bei dieser Zeitung kommste an die alten Artikel nicht (mehr) ran.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von maischnuppe 07.02.06 - 20:33 Uhr

"...frag Ruth halt mal.." genau das habe ich heute getan, ich warte nur noch auf Antwort. Ruth hat ja eine andere Zeit als wir.

Den Artikel habe ich leider nicht mehr bekommen, eine nette Dame vom Verlag hat mich angerufen und mir erklärt, dass die Zeitungen nur 4 Wochen aufbewahrt werden und diese Zeit haben wir überschritten. Schade, dass der Kiga den Artikel so spät an die Pinnwand geheftet hat#heul. Naja so habe ich wenigstens eine Kopie bekommen, ich maile dir den Artikel mal zu. Mal sehen, ob du Mausi findest#:-p
LG
Raraberdaschnuppi

Beitrag von marion2908 07.02.06 - 21:09 Uhr


Au ja, mail mal, dann lass ich Sandro suchen. Er hat ein Auge für süße Mädels.

#liebdrueck
Schnuppi forever #freu
Marion

Beitrag von maischnuppe 07.02.06 - 21:14 Uhr

Ui, #danke!
Mail müste schon da sein!#liebdrueck
Schnuppi

Beitrag von marion2908 07.02.06 - 22:15 Uhr


Dankeschön, angekommen.

Bussi
Marion

Beitrag von wolfgang15 08.02.06 - 00:17 Uhr

Abschweiffrauen - ich gehe gleich nach urbia intern, da werdet ihr was erleben.

Wolfgang, urbiainterngeher.

Beitrag von maischnuppe 08.02.06 - 12:56 Uhr

Geh doch, geh doch!
LG
Schnuppi <---langenasezeigend
#liebdrueck

Beitrag von wolfgang15 08.02.06 - 13:08 Uhr

nach dem ich drüber geschlafen habe: hinterher werden Beschwerdeführer gelöscht.

Also halte ich Abschweiffrauen lieber aus.

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 08.02.06 - 15:53 Uhr


Du hältst uns aus, ist ja klasse. #freu

Ich hätte gerne einen Erdbeerkuchen mit viel Schlagober und eine Tasse, ach was ein Kännchen Kakao.

Lieb von Dir, Wolfgang #freu