unerwartet schwanger!aber so glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze23 06.02.06 - 23:37 Uhr

hallo ihr lieben!#blume
ich kann es kaum fassen, denn es war überhaupt nicht geplant!ich bin schwanger!ist so ein tolles gefühl u. ich könnte als jubeln!laufe ständig mit nem grinsen durch die gegend#freu bin einfach nur glücklich!der gedanke, dass da ein kl. mensch in mir heran wächst überwältigt mich!!!musste einfach nur mal schreiben, sonst platze ich vor glück!!!!#huepf lieben gruß

Beitrag von oktoberbaby 07.02.06 - 06:21 Uhr

Das Grinsen wird dich mit Sicherheit auch noch ein paar Tage länger begleiten; ich weiss heute genau seit einer Woche, dass ich schwanger bin und kann es immer noch kaum fassen. Man ist so richtig stolz, oder?! Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine problemlose Schwangerschaft.
LG,
Ruth

Beitrag von deta13 07.02.06 - 17:21 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch!

Mir ging es leider ganz anders. Bin trotz Spirale schwanger geworden - Schock Nr. 1. Eine Woche später, als wir uns schon dran gewöhnt haben, dass wir ein Baby bekommen: Diagnose Zwillinge! - Schock Nr. 2.

Das haben wir aber mittlerweile verarbeitet und ich bin froh, dass ich mich für beide Scheißerchen entschieden habe! Die Freude nimmt mit jedem Tag bei mir und auch bei meinem Schatzi zu. ;-)

LG
Andrea + #ei + #ei (10. SSW)