Gewicht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke79 06.02.06 - 23:55 Uhr

Hallo

wie schwer ist/war euer krümmelchen in der 31 ssw???


Liebe grüße

Melanie und krümmelchen #ei 30+2 ssw

Beitrag von laura74 07.02.06 - 07:01 Uhr

Hi Melanie,
mein erstgeborener Sohn wog in der 31.SSW ca. 2200 Gramm!!#schock
Zur Welt kam er mit stolzen 4360 Gr. und 56cm .
LG; Laura mit Püntkchen Nr. 2 im Bauch -20. SSW

Beitrag von angie72 07.02.06 - 07:45 Uhr

Morgen Melanie,

das ist total unterschiedlich. Ab jetzt wachsen und wiegen die kleinen Mäuse individuell.

Ich hätte z. B. drei verschiedene Gewichte im Angebot ;-)

Mein Großer hatte 1750 g, der mittlere 2000 g, bei meiner Tochter wurde nicht gemessen und diesmal hat der Krümel ca. 1600 g. Man darf auch nicht vergessen, das das alles nur Schätzwerte sind.

LG Angela

Beitrag von kleine_kampfmaus 07.02.06 - 10:55 Uhr

Hi Melanie,

unserer war ca. 2.020 gr schwer und hatte einen Kopfumfang von 31 cm - ist wohl aber eher ein großes Baby lt. FA!

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (32. SSW)