Stuhlgang Dünnflüssig normal ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von berti.puh 06.02.06 - 23:56 Uhr

Hallo !!

Ich habe mal eine Frage unsere Maus hat seit 1 1/2 Wochen sehr dünnflüssigen Stuhl ca. 1 Windel am Tag manchmal auch nur alle 2 Tage. Es ist dann alles schnell durchgeweicht inkl. Kleidung und er riecht auch sehr streng. Vorher war der Stuhl ziemlich breiig. Meine Hebamme sagt es kann mal vorkommen aber ich wollte nun wissen kennt ihr das ist das normal ??
Unsere Maus ist 6 Wochen alt fühlt sich aber wohl wirkt wie immer nicht krank.



Liebe Grüße Katja + Lena Marie

Beitrag von elin666 07.02.06 - 00:08 Uhr

hi Katja!

unsere tochter hatte das auch so ugf. in dieser zeit (5./6. woche).
sie hatte pünktlich aller 2 tage durchfall und war von oben bis unten eingesch..... ;-)
sie hat aber in der zeit weder übermäßig geschrien, noch unregelmäßig getrunken. das war dann nach ca. einer woche wieder weg. keine ahnung, was es war.
mir wurde mal gesagt: "solange was rauskommt, egal wo, isses gut - schlimmer ist's, wenn gar nix mehr rauskommt!" und ich glaube so halbwegs stimmt das auch. :-)
wenn ansonsten alles i.O. ist!

lg
Elin & Liv-Synneva


http://dysterheksen.de/livsyn.htm