Jungesellenabschied

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jrohli 07.02.06 - 00:24 Uhr

Hallo hat vieleicht jemand Tips für einen Jungesellenabschied für eine Frau wir wollten vieleicht T-Shirts für alle machen und Für die Braut natürlich eins extra aber uns fehlen die Ideen was man ddrauf drucken könnte also bin für alle Tipd dankbar :-)

Beitrag von sweetheart82 07.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo #huepf

diese Frage stellte ich auch in den letzten Tagen meine Antworten stehen auf Seite 2!

Schau mal nach vielleicht findest du was passendes!

Die Ideen die ich und meine Freundinen einstweilen haben:

Wir gehen essen und dort werden unsere 2 Bräute ( Doppelhochzeit daher 2 Bräute) im WC umgestylt. Das heisst bedrucktes T-Shirt und Make - up erledigen wir!
Dann wird gegessen und danach Sekt getrunken. Den wir selber mitnehmen da es die Pizzeria genehmigt.

Dann schlendern wir durch die Stadt wo die Bräute ein Körbchen mithaben mit Süssigkeiten das müssen sie verkaufen ansonsten haben wir kein Geld für die Cocktailbar!
Zumindest müssen die das den Leuten sagen die sie es verkaufen!

Tja dann in die Cocktailbar und dort begrüsst der DJ die beiden und dann müssen sie vor gesamten Lokal tanzen ( Damenwahl) also müssen sie sich je einen Partner suchen.

Anschliessend gemütlich zusammensitzen bis Geld alle ist.

Dann wandern wir wieder durch die Stadt wo sie Schnäpse anbieten dürfen und sie je um einen Euro verkaufen.

Wenn wir wieder genügend Geld haben gehen wir ins nächste Lokal.

Dort sollen sie möglichst viele Kondome schnorren für ihre Hochzeitsnacht! *gg*

Naja und so weiter und so fort.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche euch einen schönen Abend.

Lg. Sweety aus Österreich