Noch eine Frage. ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginger_girl 07.02.06 - 05:58 Uhr

Noch eine Frage zu mir zum ZS.
Kann man daran erkennen, ob man schwanger geworden ist oder nicht???
Ich habe den ganz normalen Ablauf....Nächste Woche ist mein NMT. Jetzt habe ich schon wieder diesen gelblichen ZS und denke schon, dass ich die Hoffnung aufgeben muss. Oder kann man das gar nich daran beurteilen???

Dankeschön ihr Lieben

Beitrag von bunny2204 07.02.06 - 07:52 Uhr

Hallo Du,

also bei mir wird der ZS bei Es+11 etwa immer etwas spinnbarer wenn meine Mens kommt.

Als ich im Dez. #schwanger wurde hat sich der ZS nicht verändert, er blieb cremig.

LG Bunny #hasi (ÜZ 11, ZT 3, NMT 10.03.)