Foto-Vorhang wie bei Tine Wittler! HILFE!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bluescim1977 07.02.06 - 07:15 Uhr

Hallo!

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der die Sendung "Einsatz in 4 Wänden" mit dieser Dekoidee gesehen hat...

Ich glaube damals hat Tine z.B. ein Foto von Christina Aguilera (Oh, Gott wird die Gute so geschrieben??? #schock) auf eine Bahn Stoff drucken lassen, und den dann als Vorhang aufgehangen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das sogar eine beleuchtete Wand...

Wo kann man so etwas machen lassen? Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Das wäre echt suer!!!

DANKE!!!#danke

Beitrag von tanni2210 07.02.06 - 08:53 Uhr

Ganz genau sagen kann ichs dir auch nicht , aber ich würd mal im Kopieshop nachfragen könnte mir am ehesten vorstellen das die dir weiterhelfen können!
Gruss Tanja

Beitrag von bipi168 07.02.06 - 16:14 Uhr

Hallo!

War das nicht das mit dem Schlafzimmer bei Tine?
Hab es auf jedenfall schonmal gesehen.
Ich dächte sie waren dafür in einen Kopieshop bin mir aber nicht ganz sicher.
Würde aber da nach fragen.
Lg Bianca

PS: schau doch mal auf ihre Seite im www vielleicht findest du da was.