Huhu mein Sohn wird heute 4 Jahre(sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hallowiegehteseuch 07.02.06 - 07:22 Uhr

Hallo

Ich habe mal keine frage .

Mein#baby ist jetzt 4 Jahre alt.Mensch wo ist die zeit #kratz?

Noch "drei " mal umschauen und er kommt MAMI du wirst Omi.

Must ihr euch auch immer noch an die Geburt erinnern?

Ich wünsche euch ein Schönen Tag jetzt muß ich mal das Geburtstagskind wach machen.

Eure Patti die wieder#heul kann

Beitrag von andreag1302 07.02.06 - 07:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann und ich wünsche sooooooo vvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllleee
#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket und genauso viele #torte#torte

LG Andrea

Schönen Tag.

Beitrag von chris35 07.02.06 - 08:55 Uhr

Hallo !!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch , mit einer guten Torte #torte und vielen Geschenken #paket#paket#paket#paket .

Ja , geht mir genauso , muß viel an die Geburt zurückdenken , mein Sohn ist schon 6 Jahre alt .

Viel Spaß beim Feiern #fest#fest .

LG chris #blume