Mein Zyklusblatt vielleicht auf Es-Kurs? *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 07.02.06 - 07:38 Uhr

Guten morgen,
mensch ich bin irgendwie heute ein wenig aufgeregt, was meint ihr ? Ich weiß das ihr keine hellseher seid aber ich freue mich so und muß das irgendwie loswerden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70311&user_id=595110

Nein ich nerv euch jetzt nicht jeden Tag mit meinem blättchen.....
liebe grüße jillsmama#blume
ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

Beitrag von bunny2204 07.02.06 - 07:51 Uhr

Hallo Du,

ja sieht ganz nach #ei sprung aus :-)

Viel #klee

Bunny #hasi (ÜZ 11, ZT 3, NMT 10.03.)

Beitrag von jillsmama 07.02.06 - 07:55 Uhr

man bin ich aufgeregt ! das ist ja schon fast wie kurz vor nmt. huiiii dann werd ich mal heute und die nächsten tage mit meinem schatzi fleißig sein ;-)
*freu und spring in die luft*

danke dir....ähm du bist ZT3? oder hast du dich vertippselt?ich drück dir auf alle fälle die daumen #pro

lg jillsmama

Beitrag von bunny2204 07.02.06 - 07:59 Uhr

ja seit mal schön fleißig #sex und dann klappts auch mit dem #baby :-)

Doch stimmt, ich bin ZT 3 - hab seit drei Tagen meine Mens (und bin diesmal sogar froh drüber :-) )

LG Bunny #hasi

Beitrag von jillsmama 07.02.06 - 08:03 Uhr

jetzt hab ichs auch gesehn..ich hab nicht richtig gelesen *mirandiestirnklatsche* hab gelesen NMT 10.2 .....

Beitrag von jillsmama 07.02.06 - 08:05 Uhr

aaaah schon wieder zu schnell weggeklickt...wollte nich fragen: warum bist du froh das du deine mens bekommen hast?

lg jillsmama

Beitrag von bunny2204 07.02.06 - 08:06 Uhr

;-)

weil ich am 27.12. eine FG hatte und dann Bakterien mit Antibiotika behandelt wurden und wir aus diesen beiden Gründen letzten Monat nicht üben #sex durften.

Und jetzt können wir wieder loslegen :-)

Bunny #hasi

Beitrag von jillsmama 07.02.06 - 08:21 Uhr

oh tut mir leid für euch. ich hab schon oft gehört das es nach eine FG nicht so lange dauert bis es wieder klappt.
dann drück ich euch noch mehr die daumen
#liebe #klee
schönen tag noch

Beitrag von bunny2204 07.02.06 - 12:26 Uhr

Danke #blume

allerdings hat es bei meinem Sohn 2. ÜZ gebtaucth bis ich schwanger war, für die #schwanger schaft meienr ersten FG 4. ÜZ und für die nächste dann 5. ÜZ - ich hoffe das geht nicht so weiter....

Viellicht klappt es ja diesmal mit "schnell wieder #schwanger "

Einen schönen Tag, Bunny #hasi