***Dienstags-Stammtisch***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 1lolita1 07.02.06 - 07:38 Uhr

Schönen Guten Morgen!
Eilig Tüte Muffins und Kanne Kaffee auf`n Tisch hau und eilig weiterhetzt...


Heute mal besonders liebe Grüe an #sterni, ich hoffe dir geht es besser? Ein wenig grinsen musste ich gestern ja schon: Fängst ja reichlich früh an mit dem sog. "Nestbau";-)...aber gelle: Heute bleiben die Kisten stehen!?


Bis nachher...
LOLI

Beitrag von smillingeyes666 07.02.06 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

*mit mal einen Kaffe schnapp*

Nestbau....ohje...ich wünschte ich würde damit endlich mal anfangen #augen

Habe heute mein erstes CTG #huepf .... bin schon ganz neugierig wie das wohl wird.


Smillie

Beitrag von 1lolita1 07.02.06 - 08:54 Uhr

Hallo Smillie!

CTG...fand ich immer sehr spannend...es sei denn die lassen dich da ne Stund dranhängen...is mir passiert, weil da irgendjemand gemeint hat alle Schwestern und Ärzte zu ner Geburt abzurufen..da haben die mich glatt vergessen...also nimm dir mal lieber ein Buch mit#freu.

LG Loli

Beitrag von smillingeyes666 07.02.06 - 08:59 Uhr

Geburt? nääää...ich fahr doch nur zum FA. Wenn da ne Geburt wär, dann wäre echt aktion pur ;-)

Dennoch werde ich Deinen Rat befolgen und mal ein Buch mitnehmen....keine schlechte Idee.

Lg

Beitrag von samiron 07.02.06 - 08:07 Uhr

Moin, moin Mädels!

*sicheinenkaffeeeinschenckt*#tasse
*Muffinweitwegschiebt*DIÄT!!*lechzendguckt*

immer mit der Ruhe,hier stürmst schon draussen genug!
Wieso diese Hektik?#cool
LG Sabine

Beitrag von 1lolita1 07.02.06 - 08:57 Uhr

Hi Sabine!
Hektik hab ich Morgens eigentlich immer#augen...aber nur bis 8.30 Uhr und dann hab ich das haus für mich ganz allein#freu...dann dürfen FÜNFE auch mal GERADE sein;-).
MuffinunterSabinesNasehält:-p...ich mach auch gerade ne Diät bin aber nicht ganz so streng#hicks

LG Loli

Beitrag von samiron 07.02.06 - 09:14 Uhr

mmmh, riechen die gut#pro
*ansichrunterschaut*
nein!!*hektischkopfschüttel* ich bleibe heute hart!#kratzJawoll!
Hab schon eine Woche geschafft*stolzbin*#freu
muss jetzt leider los-einkaufen-keine Lust!:-[
Tschüss;-)

Beitrag von luca27 07.02.06 - 08:22 Uhr

Morgen#liebdrueck!

Auch von mir liebe Grüße an #sternilein#liebdrueck ...und immer schön den Ball flach halten. Eigendlich können wa ja froh sein das sie dem Garten schon letztes Jahr die volle Kante gegeben hat #schwitz!

Beitrag von 1lolita1 07.02.06 - 08:51 Uhr

Huhu Luca-lein!

Na hast de Post von mir bekommen?
Was machen wir denn heute?
Ist bei dir sehr winterlich heute?
Bei uns isses noch ganz ruhig, ein wenig nieselig aber kaum Wind...aber soll wohl noch kommen.

LG Loli

Beitrag von luca27 07.02.06 - 09:06 Uhr

Heute Post von Dir? Nee#kratz!
Aber gestern...hab ich gestern auch beantwortet...nix bekommen#gruebel?

Beitrag von 1lolita1 07.02.06 - 09:19 Uhr

#hicks#hicks#hicksgar nicht gesehen#hicks#hicks#hicks

flitz schon los....

Beitrag von luca27 07.02.06 - 09:24 Uhr

Wie jetzt#kratz? Du hast meine Antwort gestern abend bekommen oder nicht#gruebel?
Wenn ja hast Du geantwortet#gruebel?
Oh man...*LoliJohanniskrautdrageesrüberschiebt*...ich kann ja verstehen das Du aufgeregt bist aber Du bist ja nicht mehr Du selbst#kratz!

Beitrag von 1lolita1 07.02.06 - 09:47 Uhr

Na ich meinte ich deine Antwort von gestern noch nicht gesehen, vorSchaminLochverkriecht#hicks.
#freuAber jetzt und ich habe dir auch ganz ausführlich geantwortet!#freu
Kuckst Du!
#liebdrueck

Beitrag von luca27 07.02.06 - 09:54 Uhr

#liebdrueck
Danke!

Beitrag von sternchen245 07.02.06 - 08:55 Uhr

Hallo Mädels,

ihr seid ja irre lieb! #liebdrueck

Mir geht es schon viiiiiiiiiel besser heute! Die Kisten sind schon seit Sonntag Mittag wieder verschwunden. #hicks
Mein Bruder und mein GG haben ja "nur" den Wohnzimmerschrank umgebaut. Wir hatten uns nämlich zu Weihnachten (!!!) einen neuen Fernsehtisch gegönnt und der sollte nun in den Schrank bzw. ins Regal integriert werden. Ich weiß, ist schwer zu verstehen, aber im Prinzip haben wir aus 3 Einzelteilen (Highboard, Raumteiler + Fernsehregal) einen durchgehenden Schrank gemacht.

Also noch nichts mit Nestbautrieb sondern ENDLICH mal das Weihnachtsgeschenk ausgepackt!
Nestbautrieb - den hat eher mein GG gepackt. Der war gestern im Baumarkt, nur um was umzutauschen und womit kommt er zurück!? 30 qm Laminat fürs Kinderzimmer! #pro Tja, so isser, mein Schatz!
Aber ich geb's ja zu - ich stöber ab und zu schon mal bei Ebay nach Kinderzimmermöbeln. #hicks

@ Luca: Ja, zum Glück haben wir den Garten letztes Jahr auf Vordermann gebracht und es muß nur noch Rasen nachgesäht werden. #schwitz #freu
Aus der Terrassenüberdachung wird zwar leider nichts - denn dieses Geld ist nur fürs Krümelchen!!!
Aber da verzichten wir doch gerne!
Wie geht es dir sonst so? Was macht die Jobsuche?

@ all: ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG
#stern i

Beitrag von 1lolita1 07.02.06 - 09:10 Uhr

Paaah Terassenüberdachung...ein Schirm tuts auch!!!

Du Kinderzimmermöbel gibt es wunderschöne und vor allem auch super praktische bei HABA#gruebelis zwar a bisserl teurer, halten aber echt was aus.

@Bobbelsche: Bei so nem Mist-Wetter fällt mir gar nichts ein..hast du vielleicht ne Idee?

LOLI

Beitrag von luca27 07.02.06 - 09:15 Uhr

Naja Rasen sähen darfste#freu.
Auf die Terrassenüberdachung verzichtet ihr doch gene für die kleine Krümelmaus#liebdrueck.
Mir gehts solala...ich schlag mich so durch aber es gibt keine prickelnden Neuigkeiten#schmoll.
Jobsuche...böses Thema#kratz...naja haben tu ich ja sowiso was aber Du weisst ja da will ich nimmer hin#heul.
*rumstammelt*
Du #sterni? Ich wollt Dich mal was fragen...naja eher Dir nen Tipp geben...ist ja nur ein guter Rat...nee...naja...ach was solls#schwitz.
Du dat Hasilein und ich sind super Hebammen...und die Biggi ist doch bald durch und wir haben dann soooo viel Zeit und naja eigendlich und so...Du weisst schon *hofftdas#sterniunsendlichfragt*

Bis denne Luci#liebe

Beitrag von bobbelsche 07.02.06 - 08:56 Uhr

Guten Morgen, Mädels!

Seid ihr auch so #gaehn.....hier wird es gar nicht richtig hell....voll doof....
*malnenKaffeeschnapp*

Wie sieht die Planung heute aus? Haben wir was vor? ;-)

@#hasi: *vollesVerständnishab* #liebdrueck
@#sterni: *malschimpfenmuss* Schon Dich bitte heute noch, ja!#liebdrueck
@Biggi: Wie geht es Dir und der Murmel? Vermiss dich schon...

@ ALLE: Ich wünsch euch einen zauberhaften Tag!!!

Beitrag von luca27 07.02.06 - 09:08 Uhr

Mich haste nicht angeschrieben und auch kein extra lieber Gruß #schmoll!

*beleidigtist*
*sichdasmitderVersöhnungnocheinmaldurchdenKopfgehenlässt*

Beitrag von bobbelsche 07.02.06 - 09:14 Uhr

Meine Süsse!

Mein #liebe schlägt doch ohnehin nur für Dich.
Wenn ich beginne das alles zu schreiben, sind alle beleidigt, weil sich ALLES nur ums Lucachen dreht..
Du kannst Dir gaaaaaaaaaan sicher sein, dass ich Dich fest in meinem Herzen trage...
*knuddel* *knutsch* *drück* *umarm* *happyanstrahl* *liebhab*
#liebdrueck

Wieder alles gut?

#liebdrueck

Beitrag von luca27 07.02.06 - 09:17 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

*HerzchenindenAugenhat*

*vorFreudeinOhnmachtfällt*

Beitrag von bobbelsche 07.02.06 - 09:19 Uhr

*wiederaufheb*

*Nochmalextradollknuddel*

*glücklichist*

Beitrag von luca27 07.02.06 - 09:25 Uhr

*vorGlückdahinschmilzt*
*losträllert*

Du bist mein Stern...Du bist für mich der Sonnenschein...ob nah ob fern...ich werde immer bei Dir sein#liebe#liebe#liebe....

Beitrag von bobbelsche 07.02.06 - 09:30 Uhr

Pssssst....
Nicht so laut Süsse!
Bin doch verheiratet und die Leute schauen schon alle her....

*leisemitsumm*
*glücklichist*

Beitrag von luca27 07.02.06 - 09:31 Uhr

#hicks#hicks#hicks
War ich sooo laut? Nich dat #hasii noch was mitgekriegt hat *suchendumschaut*.