Autoschmuck der Gäste

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melli1984 07.02.06 - 07:41 Uhr

Hallo!

Wollte mal Fragen welcher Stoff die weiße Schleife der Gäste haben sollte und wie lang ihr das Band pro Auto kauft?

#danke für die Antworten

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von susanne1973 07.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo Melli,

wir haben die Schleifen von der Floristin machen lassen, die uns auch den ganzen Blumenschmuck gefertigt hat. Es kam für uns günstiger, wie wenn wir selbst Schleifenband gekauft und gebunden hätten und alles hatte die gleiche Farbe.
Vielleicht ist das ja eine Idee für Euch? Fragt mal im Blumenladen nach, was die verlangen.
Bei uns war das Band an den Rändern mit Draht verstärkt und an einem Draht mit Kunststoffummantelung gebunden.
Länge weiß ich jetzt nicht#kratz

Grüße Susanne

Beitrag von kleines1979 07.02.06 - 15:13 Uhr

Hallo Melli,
ich habe damals aus einer normalen Rolle Band so 5 Schleifen rausbekommen.
Aber guck doch mal hier vielleicht ist ja was Für Euch dabei

http://search.ebay.de/antennenschleifen_W0QQfkrZ1QQfromZR8

hast ja bestimjmt auch nicht soo die Zeit mit Eurer kleinen.
Liebe Grüße
Silvi + Joelina 04.07.2004

Beitrag von 7of10 08.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

klinke mich mal hier ein ;-),weil ich grad so über das Posting gestolpert bin.
Ich mache mir da auch gerade Gedanken drüber,aber: heute hat ja fast kein Auto mehr eine sichtbare Antenne. Wo befestigt man denn die Schleife? Weiss das zufällig jemand??

LG
Katja