ab wann wieder Pille ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sali123 07.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo,

habe vor 7 Tagen unseren kleinen Marvin entbunden.
Da ich wegen Brust OP`s nicht stillen kann, habe ich überlegt schon wieder mit der Pille anzufangen.

Geht das?
Oder sollte man noch warten bis der Wochenfluß vorbei ist ??

mfg Franzy

Beitrag von fk4 07.02.06 - 08:01 Uhr

Hallo Franzy.
Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute mit eurem Marvin.
Zu deiner Frage: Ich würde sicherheitshalber mit deinem Frauenarzt darüber sprechen, soviel ich weiss, mußt du deine Periode wieder haben um mit der Pille anfangen zu können.

LG Manu

Beitrag von happyredsun 07.02.06 - 08:09 Uhr

Hallo,

ich habe die Pille wieder genommen als ich meine erste Periode bekommen habe.

Würde mit dem FA sprechen, es gibt auch Frauen, die ihre "alte" Pille nach der SS nicht mehr vertragen so war es bei mir und ich musste umstellen auf eine neue.

LG

Happy

http://www.balu2609.de

Beitrag von 251170 07.02.06 - 09:19 Uhr

Hallo. Es kommt auf die Pille an. Ich habe meine (allerdings 3-Phasen-Pille) genommen, da hatte ich noch keine Blutung seit der Geburt. Das geht auf jedenFall, man braucht nicht abzuwarten!! Ich sollte nur erst Verkehr haben nach den ersten 6 Pilleneinnahmen, weil es da ja schon hätte zum ES kommen können. Also frag mal deinen FA. LG