Gestern endlich beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetterchen 07.02.06 - 07:51 Uhr

Hi Leute,
hatte vor fast 3 Wochen einen positiven Test in der Hand und war gestern Abend endlich beim Dok, und es ist alles in Ordnung #freu.
Mein kleiner Wurm ist nun SSL 4.1 mm und das Herzchen pumpert wie verrückt, bin voll happy #huepf.
Da ich nun offiziell wieder zu euch ins Forum gehöre wünsche ich uns allen eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Katja + Heidi + #ei 6+5 SSW

Beitrag von jackys 07.02.06 - 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Also ich hätte keine drei Wochen warten können. ich wollte nichtmal ne Woche warten und habe morgen meinen Termin