SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciara_78 07.02.06 - 08:02 Uhr

Hi

Ich hab nochmal eine Frage, die ist aber ein bisschen ekelig #hicks

Wie geht ihr mit einer SB um?

Ich mein, letzten Monat hab ich Tampons benutzt, aber das war glaub nicht so gut weil meine SB ganze fünf Tage ging (war immer nur ein bisschen), dann noch sieben Tage meine Regel und das Ende vom Lied war, dass meine Scheide den ganzen Monat total trocken war.

Jetzt hab ich wieder SB und bin am überlegen, ob ich Binden oder Slipeinlagen benutzen sollte, damit das nicht wieder passiert #kratz

#danke fürs lesen und antworten #freu

LG Ciara

Beitrag von bunny2204 07.02.06 - 08:05 Uhr

Hallo Du,

bei SB verwende ich nur Slipeinlagen. Es ist doch auch sehr unangenehm Tampons zu verwenden, wenn die Scheide zu trocken ist #gruebel

LG Bunny #hasi

Beitrag von ciara_78 07.02.06 - 08:12 Uhr

Hi du,

ich fand zu dem zeitpunkt, dass es ging. Hinterher war halt das #heul gross #hicks

hatte ob comfort benutzt, die sind ja doch recht angenehm ;-)

LG Ciara

Beitrag von mami0302 07.02.06 - 08:53 Uhr

Guten Morgen!

Blöde Frage aber was heißt "SB"? Habe in den Abkürzungen nachgesehen - konnte es leider aber nicht finden!

#danke

Beitrag von ciara_78 07.02.06 - 12:15 Uhr

Hi du

SB = Schmierblutung ;-)

LG Ciara