@sparrow oder andere WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von andreag1302 07.02.06 - 08:05 Uhr

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage an dich.


Kann ich Naturjoghurt so viel essen wie ich möchte ?? Auch anstelle einer Mahlzeit???

Ist grad Streitgespräch bei uns am Weiberstammtisch.

Danke für deine Hilfe!!!

Andrea

Beitrag von andreag1302 07.02.06 - 08:09 Uhr

:-[:-[:-[ vergessen..


und selbstgepresster Orangen oder Multivitamin (also versch.Obstsorten) was das an Punkte sind.

Man ich hab mein Hirn im Bett vergessen , sorry.

LG Andrea

Beitrag von sparrow1967 07.02.06 - 08:12 Uhr

Eigentlich berechnet man den Saft.
Ich hab frisch gepressten aber nie berechnet und bin ganz gut damit gefahren. Habe aber auch keine Unmengen davon getrunken- nur mal, wenn ich keine Lust drauf hatte, Obst zu essen.
Da muß man aber für sich ausprobieren. Wenn es nicht auf die Waage schlägt : gut. Flls doch: berechnen!


sparrow

Beitrag von andreag1302 07.02.06 - 08:14 Uhr

DANKE!!!!!!!!!!!!!!#freu#huepf

Beitrag von sparrow1967 07.02.06 - 08:10 Uhr

Würde ich nicht machen- ihn anstelle einer Mahlzeit zu essen. Meines Wissens muß er genauso berechnet werden, wie alles andere auch.


sparrow