3D-Ultraschall in Karlsruhe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke33 07.02.06 - 08:30 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mit-#schwanger
Wo kann man denn in Karlsruhe 3D machen lassen?
Welcher Arzt bietet das an und kann man da einfach nen Termin machen.

MEine FÄ macht das nämlich nicht.
Vielen vielen Dank schonmal

#freu

Silke (18. SSW)

Beitrag von snusnu 07.02.06 - 08:56 Uhr

dr hudea macht ab der 25.ssw 3d us und hat schöne bilder, sofern sich dein kleines nicht weg dreht. hab eins von ihm in der vk. kosten 50 euro.

lg snu 31.ssw

Beitrag von silke33 07.02.06 - 09:05 Uhr

Vielen Dank Snu :-)
Ist auch gar nicht so teuer, hab hier schon gelesen, dass es mehr gekostet hat.

Werd mal nen Termin ausmachen.

Dir alles Gute und liebe Grüße
Silke

Beitrag von sunbird5768 07.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo Silke,
schau mal in meiner VK nach... Dr. Gleichauf (Gartenstrasse in KA) ist super!! Kann ich nur empfehlen - nimmt sich auch sehr viel Zeit für den US... Was er verlangt, weiss ich nicht. Habe die Bilder im Rahmen einer Vorsorge-Untersuchung (mit Überweisung)bekommen.
LG
Viola

Beitrag von silke33 07.02.06 - 11:59 Uhr

Vielen Dank Viola,
sieht ja süß aus die Kleine.

Na dann werd ich mal nach dem Preis fragen.

Alles Gute für dich und die Kleine