Und heute wieder ab zum Fa! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8woche 07.02.06 - 08:33 Uhr

Hallöchen,
Heute ist es entlich wieder sowiet nach 3 langen wochen des wartens haben wir wieder einen Komplett termin...Werde wohl auch etwas ärger bekommen,da ich durch einen magen darm virus 5kg abgenommen habe!Hmmm versuche einfach mal zu schummeln damits net auffällt...Mir fällt das essen und trinken nehmlich immer noch sehr schwer. wir freuen uns das wir wieder unser baby life und in farbe bestaunen dürfen..#freuUnd da ich sie mittlerweile mächtig boxen spüre ist das mit dem ultraschall noch intensiver weil ich sie nicht nur boxen sehe sondern auch richtig spüre.Naja drückt mir mal die däumchen das alles in ordnung ist#schwitz.Das sie trotz diesem lang anhaltenden magen darm virus kern gesund ist und sich das nimmt was sie braucht um zu wachsen und zu gedeeien.
Lg an alle mit schwangeren und auch schon entbundenen.;-)
Wünsche noch ne super kugelzeit.:-)
Melde mich mit den daten nach Fa termin.
*Jessica+Mia sopie inside 20+2ssw*

Beitrag von noreda1981 07.02.06 - 09:33 Uhr

Drücke Dir die #pro und wünsche Dir viel Spaß beim #baby-Looking;-).

Noreda+#baby(15 SSW)

Beitrag von bine2105 07.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

gehe heute auch zum FA zum 2.Screening und freue mich schon sehr.#huepf
Mein Mann begleitet mich immer zu den Terminen.
Bin froh zu wissen ob alles in ordnung ist.#schwitz
Nächste woche schauen wir schon wieder Baby-TV, da ist dann feindiagnostik.

dir noch ne schöne SS

lg bine2105 20 SSW