Mein Freund is so en Schatz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishes 07.02.06 - 08:36 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich bin mit meinem Schatz nun schon 1,5 Jahre zusammen...! Es ist und war bis jetzt die schönste Zeit in meinem Leben. Ich hatte schon viel Mist durch mit meinen jungen Jahren. Meine letzten Bezíehungen waren nur Katastrophen. Aber seit 1,5 Jahren gehts mir endlich wieder richtig gut. Für mich war schnell klar, den Mann will ich und keinen anderen. Er soll der Vater meiner Kinder werden. Ich sagte ihm das auch schon vor ner ganzen Zeit. Er fand es zu früh. Ich weiß, irgendwie hatte er auch recht. Ich nervte ihn schon richtig damit, wann denn der richtige Zeitpunkt sei. Er sagte, er kommt. Silvester sagte ich dann, dass ich im neuen Jahr schwanger werden will. Wir waren bei ner Freundin feiern, die selbst ein kleines Kind hat. Mein Freund ist total vernarrt in den kleinen. Voll süß die beiden.... Im neuen Jahr dann, war ich beim Frauenarzt um mich mal richtig durch chacken zu lassen, da ich viele Probleme mit den Eierstöcken hatte. Er sagte, es ist alles ok und wir können wenn wir soweit sind "loslegen". Ich sagte dann, was meine FÄ sagte. Und seine Antwort war, dann lass uns nun en Baby machen.... In dem Momemt war ich total platt.... total überwältigt. Ja, nun fragt er immer, wann meine fruchtbaren Tage sind und und und.... Macht sich Gedanken, welchen Kinderwagen er ins Auto bekommt, welchen maxi cosi er kaufen will, welchen namen das Baby bekommen soll. Letzte woche hatte er Urlaub, da waren wir in 3 Babygeschäften. Das hätte er vor en viertel Jahr noch net gemacht.... Ich bin so froh, dass er mich unterstützt und auch mithibbelt.
Ich wollt euch das nur mal erzählen.... Musste mal raus. Selbst meine Ma freut sich aufs Oma sein....
Sorry für das viele#bla#bla#bla

Alles #liebe und viel #klee


die Jenny#blume

Beitrag von poolia 07.02.06 - 09:16 Uhr

Das ist doch total schön!Solche Exemplare gibts wohl einige, habe auch eins hierzu Hause ;-)

LG Christine

Beitrag von monemax 07.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo,

mensch das ist ja super wenn dein Freund so mithibbelt!!

Die Voraussetzungen sind doch bestens!

Viel Glück,

Simone

Beitrag von irisk18 07.02.06 - 12:10 Uhr

Ja habe auch so einen lieben mann und das seit 2 Jahren und Verheiratet sind wir am 19 6 Monate!
Mei nMann nimmt sogar extra für den Kiwu vieles auf sich!
Lg Iris