Männer halt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ondrusch 07.02.06 - 08:36 Uhr

Hallo erzähle euch kurz eine Geschichte die sich gestern bei mir abspielte.

Gestern Nachm. hab ich erfahren das ich wirklich S bin war natürlich sehr erleichter al plötzlich der Arzt sagt so und du Claudia lasst jetzt deinen Verlobten nicht an dich ran keine Spielerein kein herumgemache nix.
Darauf sagte ich "Ja" Mein Verlobter schluckte nur mal :)
Und als der Arzt plötzlich sagte "Und das ganze die nächsten 6 Wochen" wurde meiner schon ganz blass ...na aber so in etwa.
So zuhause angekommen sagte er "Du aber nach den 6 Wochen freu ich mich schon sehr"
Und ich sagte " Ja du dann werde ich sicher auch schon ganz heiss sein" Darauf sagte er " Aber kommen tu ich nicht in dir" ich wieder "hey in der SS kann man nicht nochmal S werden"
Dann sagte er "Ja das weiss ich aber ich will unser Kind nicht anspritzen"

Vl ein bisschen perveres aber im Grund genommen haben wir es alle gemacht...

Lg aus Wien

Claudia und laut Arzt "das wird a BUR" Christian in der 6SSW+0

Beitrag von aennae 07.02.06 - 09:00 Uhr

Hallo

Ja, manchmal denken unsere lieben Männer etwas schräg ;-). Aber ist doch süss #freu

LG Anna (23 SSW)

Beitrag von tini26 07.02.06 - 09:08 Uhr

Sei froh... meiner ist genauso. Bin zwar seit 9 Monaten jetzt auf Entzug, aber ist auch schön, wenn Du keinen neben Dir hast, der dauerend Sex will und Du mit dickem Bauch gar nciht mehr richtig kannst.
LG TINI ET - 4

Beitrag von spiradine 07.02.06 - 10:19 Uhr

Hallo,

ja ja das kenne ich bei uns war es so ne Zeitlang ich wollte und meiner sagte dann nein nein das gent doch net wegen dem Zwerg dann kommt er auf die Welt und denkt sonst was von mir.

Ich kann euch sagen ich mußte so lachen das mir Tränen liefen, manchmal sind unsere Männer schon ein bißchen
gaga aber süß......

Beitrag von lilflame 07.02.06 - 11:14 Uhr

Och hast Du es gut. Seit ich weiss das ich ss bin, hab ich absolut keine Lust mehr auf #sex und mein Männe nervt auch nimmer so, wenn er nix bekommt. Aber an und zu kommt dann doch der Dackelblick mit vorgeschobener Unterlippe und dem Spruch: Schaaaahatz...liebst Du mich noch??? Aber wenigstens hat er schon angedeutet, das er ab der 30. Woche nicht mehr will, das Baby wäre dann zuuuu gross und er könnte ja dranstupsen *fg*

Beitrag von ondrusch 07.02.06 - 12:38 Uhr

Müsstest ihm sagen ja der kleine fragt dich dann mal ob er der stupser war!