Ein komischer Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sachsengirl28 07.02.06 - 08:36 Uhr

Ich hatte letztes Jahr im März eine FG mit Ass. Danach hatte sich meine Mens immer mindestens eine Woche vorher angemeldet (Schmerzen).

Am Donnerstag o Freitag bin ich wieder dran (habe einen regelmäßigen Zyklus). Bis jetzt habe ich keine Anzeichen.
Das einzige was ich habe ist das ich die letzten Tage sehr müde bin und direkt in der Leistengegend wie ein Dehnungsgefühl habe.

Könnte ich mir ein kleinwenig Hoffnung machen?

Kathl

Beitrag von orion1978 07.02.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

führst du eine Kurve? wenn ja dann sende doch mal rüber. könnte ja gekappt haben.
Gruss
Anika

Beitrag von sachsengirl28 07.02.06 - 09:01 Uhr

Nein. Ich habe das Gefühl, damit setze ich mich unter Druck und da klappt es meistens nicht :-)

Na mal sehen wenn Freitag noch nichts in Sicht ist, dann mach ich noch einen Test.

Letzte Woche der war negativ, aber ich habe ebend bis jetzt noch keine Anzeichen für meine Mens und das ist komisch, weil ich das garnicht gewohnt bin.