Wo bekomme ich schwarze Socken und edle Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hotflower 07.02.06 - 08:51 Uhr

Hallo,

da unser Kleiner demnächst getauft werden soll benötige ich für ihn schlichte, schwarze Socken (ohne irgendwelche Muster, die ja leider die meisten Kindersocken haben) und dazu edle schwarze Schuhe. Wisst Ihr wo ich sowas bekommen kann?

Gruß,

hot.flower

Beitrag von schnecke0905 07.02.06 - 08:54 Uhr

guten morgen hot flower

die schuhe kannst du bei C&a holen bzw. nachschauen, die habe ja auch T0aufbekleidung und socken, hm, vielleicht im babyfach geschäft aber ich weiß es nicht. habe bisher noch nie ganz schwarze socken gesehen für babys. gruß schnecke

Beitrag von die_schnute 07.02.06 - 09:11 Uhr

hallo...

kenn mich mit taufkleidung üüüüberhaupt nicht aus, aber ich hab letztens im H&M richtig suesse schicke jungenschuhe in schwarz gesehen. gabs auch hemden mit krawatte dazu und ich glaub auch so winzige söckchen#freu sah irgendwie sehr suess und schick aus.
naja ich hab ein mädel und musste dranvorbeigehen #schmoll

LG
schnuti

Beitrag von gruetie1977 07.02.06 - 10:57 Uhr

Hi Hotflower!

Oder Du färbst einfach ein paar weisse mit Stofffarbe schwarz ein.

Grüße

Christine