guten morgen liebe mädels !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 07.02.06 - 08:58 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich wollte nur mal schnell guten morgen sagen, hoffe es geht allen gut. und die die hibbeln, hibbelt weiter :-)

so, gestern war mein NMT und keine Mens in Sicht. Nicht mal ein ziehen im bauch, kein spannen in der brust. dabei sind meine zyklen regelmäßig (29 - 30 Tage). Und ich wollte diesen monat mit persona anfangen, und dann kommt die blöde mens nicht. naja, konnte dann heute früh nicht an mich halten und habe getestet, natürlich NEGATIV!!!! :-[wie soll es auch anders sein. mal sehen wann sie dann kommt, damit ich in den ersten persona monat starten kann.
wollte ich nur mal loswerden.
gruss
anika

Beitrag von mamamia77 07.02.06 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Anika!!!

Ich quetsch Dir gaaanz fest die Daumen für nächsten Monat!!! #liebdrueck

Ich bin noch am hibbeln....#schwitz

Schönen Tag noch!

Leila

Beitrag von chris35 07.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo Anika !!

Ja , mir gehts nicht so gut , habe ne Erkältung , trotzdem hibble ich weiter .

Ich wünsche Dir viel #klee und das Du bald #schwanger wirst .

LG chris :-)

Beitrag von pumuckel73 07.02.06 - 09:04 Uhr


Guten Morgen

Ich würde noch paar Tage warten und eventuell noch am testen zum WE hin.

Ich hab heute NMT ,bis jetzt is nix ......hoffe des bleibt so #freu .

Schmerzen hab ich schon aber die sind anders als würde die Mens kommen.Mehr ne Art Seitenstechen,aber wie sagt man abwarten und Tee trinken.

Dir mal eine #tasse Tee rüberschiebt.

lg Grüße pumuckel73