Fester Muttermund, kann ich hoffen?? Wer hat Erfahrung??

Ich habe diesen Monat mal keine Temperatur gemessen, einfach um den Druck zu verringern. Jedoch hatte ich meinen ES sehr stark gespürt und um die Zeit hatten wir auch viel #sex . Mein NMT ist der 11.02. Leider fange ich schon wieder an zu hibbeln. Mein MUMU ist seit gestern sehr fest. Meine innere Scheide ist angeschwollen (schon seit mehreren Tagen), aber eher trocken. Meine Brüste spannen mal mehr und mal weniger (seit 3 Tagen). Ich habe ständig Nasenbluten, was ich sonst auch nie habe.

Irgendwie, ist dieser Zyklus anders. Aber warscheinlich mache ich mir schon wieder zu viel Hoffnung.

Kennt jemand von Euch diese Symtome.

Annett

1

Ich bin auch Donnerstag o Freitag dran. Bei mir sind aber noch keine Anzeichen für eine Mens da, die ich eigentlich immer regelmäßig eine Woche vorher habe.

Ich würde sagen, ich drück uns beide ganz fest die Daumen :-)

Kathl

2

Hallo Annett,

ich habe am gleichen Tag NMT wie du. :-)

Mein Muttermund ist seit heute weicher als sonst und trocken ist es auch nicht wie bei dir #kratz

Allerdings hatte ich auch fast 3 Tage lang Nasenbluten #augen deswegen war ich ganz erstaunt, als ich das bei dir eben gelesen habe.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies Schwangerschaftsanzeichen sind #freu

Hast du ein ZB ? Wenn ja würde ich es gerne sehen wenn ich darf.

LG Lisamarie

3

Hi
Nasenbluten? Gleich bei zweien?
Ich auch, seit einer Woche jeden Tag Nasenbluten! Hab ich sonst auch nie.
NMT 11.2.
LG Christine

6

#freu Das ist ja echt der Hammer #kratz

Nasenbluten schon zu dritt ;-)

Hier, lest euch das mal durch. Da steht was zum Thema Nasenbluten und verstopfte Nase (die hab ich nämlich auch ständig)

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsbeschwerden.htm

Vielleicht alles nur Einbildung, aber wenn es bei uns dreien geklappt hat, dann können wir hier mit sicheren Schwangerschaftsanzeichen---> Nasenbluten weiterreden #schwitz

Allerdings wäre das schon echt witzig #freu

lg Lisamarie

7

Hi Annett

Also ich kann dir versichern das man eine Schwangerschaft NICHT anhand des Muttermundes erkennen kann#schmoll

In dem Zyklus wo ich schwanger wurde hab ich nicht mal gefühlt weil ich eh davon ausging das es nix wurde:-p

Und auch jetzt in der Schwangerschaft ist der Muttermund mal hart und oben- mal weicher und unten- je nach Lust und laune#augen

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 9.SSW