@pumuckel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 07.02.06 - 09:09 Uhr

Huhu,

ja, also wenn die blöde mens nicht bis zum WE da ist, dann teste ich nochmal. und wenn dann wieder negativ dann bin ich aber nächste woche gleich beim FA das glaube mal :-). Vielleicht kann ich ja noch hoffen, der HCG wert ist vielleicht noch nicht hoch genug, naja die hoffnung stirbt als letztes :-).

Aber abwarten und #tasse trinken können wir hier ja alle recht gut :-) und wir bleiben ja auch immer recht #cool bei der ganzen sachen.
gruss und dir drücke ich ganz dolle die #pro
Anika

Beitrag von pumuckel73 07.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo Anika

Danke Dir, ja kann sein das deer HCG noch net hoch genug ist.


Falls es bei mir geschnaggelt haben sollte ,währe ich ja laut Rechnung erst in der 4ssw,und da glaub ich ist alles noch ein wenig zu früh.

Drück Dir auch gaaaaaaaaaant dolle die #pro

Halt uns auf dem laufenden


lg grüße pumuckel73 #klee