Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xavier08 07.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo ihr lieben! Ich weiß das mein ZB ein bissl chaotisch ist. Aber ich weiß von meinem FA das ich so um den 25 ten meinen ES hatte: Was meint ihr besteht noch hoffnung????????????????????? Laut Eisprungkalender müßte ich morgen meine Mens bekommen: Danke für eure MeinungenBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69084&user_id=606794#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 09:17 Uhr

halloi #huepf

also so weit ich sehen kann sieht es noch super aus!#klee#klee#klee#klee-schade nur das die coverline net da ist dann hätte man gewissheit(jeden falls bei tempi)

hier meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

#kussines