Mein Zyklusblatt - NMT evtl. verfälscht durch zu späten Messbeginn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von awa66 07.02.06 - 09:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe mal eine Frage zu meinem ZB: Da ich erst am ZT 5 angefangen habe zu messen, kann es sein, dass meine Zykluslänge damit verfälscht wurde und ich NMT garnicht am 9.2. habe, sondern eh erst später???
Habe die Pille im September abgesetzt. Der erste Zyklus hatte 24 Tage, der zweite 27, dritte 23, vierte auch 23 und der fünfte 28 Tage Länge. Nun berechnet Urbia mir 25 Tage und ich weiss wiegesagt nicht, ob das einfach nur daran liegt, dass erst bei ZT 5 angefangen habe. Nicht dass ich mich zu früh freue, wenn am Donnerstag die :-[ ausbleibt....

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67692&user_id=578949

Vielleicht habt Ihr ja einen Rat! #freu

#liebdrueck an Euch, die "Super-Hibbel-awa66"

Beitrag von kathrincat 07.02.06 - 09:36 Uhr

ne du hast ja die tage mit angegeben, also wird das wohl so stimmen.

Beitrag von lisamarie 07.02.06 - 09:38 Uhr

Hallöchen Super-Hibbel-awa66 #freu

Alsoooooo wenn ich mir dein ZB so betrachte, würde ich sagen es stimmt #pro

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee

lg Lisamarie

Beitrag von francisunshine1 07.02.06 - 10:18 Uhr

hallo awa....
na guten morgen, hoffe dir gehts gut #freu
also ich hatte das auch mal mit meinem allerersten zyklusblatt, da hatte ich auch mitten in der mens angefangen zu messen und die mens trat pünktlich ein ,nämlich an zyklustag 33, also bei mir hatte es keinerlei auswirkungen auf die länge des zyklusses...und natürlich drücke ich dir alle daumen #pro#klee das die tempi so schön oben bleibt, man das sieht ja echt supiiiii aus...naja vielleicht können wir dir ja bald gratulieren #liebdrueck
bei mir hat sich absolut nix getan, tempi geht net runter und beim abwischen hab ich blut am toi`papier ansonsten nix...hoffe ja nicht das ich irgendsoeine blöde zyste habe, auf jeden fall bin ich auch gespannt und hibbelig aber auch irgendwie dauert mir diese ganze SB zu lange, geht schon seit letzten donnerstag, bin froh wenn ich jetzt am donnerstag zu meiner FA kann...seit gestern habe ich absolutes ziehen rechtsseitig,..ich glaub mein körper veräppelt mich wirklich :-p
#liebdrueck
francisunshine
#sonne