Wehr kennt sich aus,EBAY Bewertungen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von frayer31 07.02.06 - 09:21 Uhr

Gutenmorgen,

da gibt es bei mir jemand, der hat vor über ein Monat bei mir was gekauft-zwei Sachen und nicht bezahlt-trotz das ich EBAY informiert habe....nichts passiert....eigendlich möchte ich ihr jetzt zwei NEGATIVE Bewertungen geben...nun meine Frage-wird das überhaupt angezeigt...weil vor einiger Zeit hat sie schon mal was bei mir gekauft und da gabs eine POSITIVE Bewertung....und eigendlich Zählen doch die Bewertungen nur einmal, auch wenn man mehrmals bei jemanden was kauft oder wie sieht es aus mit NEGATIVE?

#danke

Beitrag von schnuffinchen 07.02.06 - 09:48 Uhr

Hi,

bewerte sie, und Du wirst es sehen, ganz einfach.
Im Profil stehen die Bewertungen auf jeden Fall.

LG