Babyjogger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fine2000 07.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal Euren Rat. Mein Freund ist passionierter Jogger und Marathonläufer. Nun haben wir überlegt, uns einen Babyjogger zuzulegen, damit er auch mal unseren Kleinen zum joggen mitnehmen kann. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob diese Wagen auch tatsächlich etwas taugen. Kann man mit einem Babyjogger auch tatsächlich gut joggen? Welcher ist empfehlenswert? Ab welchem Alter kann man die Kleinen da reinsetzen?
Wäre toll, wenn ihr mir Eure Erfahrungen schreiben könntet, damit ich keinen Mist kaufe.

Danke,
fine

Beitrag von marenchen23 07.02.06 - 09:40 Uhr

hi,

hab keine ahnung von den dingern, aber guck doch mal bei stiftung.warentest.de - viell findest du da was

gruß

maren