U4: Lana`s Daten und welche Werte haben eure Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _mary 07.02.06 - 09:25 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Nachdem Unsere Maus uns um Fünf Uhr#schock geweckt hat#gaehn weil sie lauthals erzählte#schock#bla#bla
waren wir bei der U 4.Der Arzt war ganz zufrieden mit unserer Sportlerin, wie er sagte.
Sie führte ihm dann gleich mal vor, wie toll sie sich vom Rücken auf den Bauch dreht#freu

Naja unsere Daten:

6840g
65cm
42cm KU

<Wie waren eure Daten und können eure kleinen sich auch schon drehen?oder haben wir ein Superkind#kratz

Freue mich auf Antworten!

LG, Mary mit lana-Sophie*11.10.05*

Beitrag von kathleen2605 07.02.06 - 09:46 Uhr

guten morgen

ich wurde auch vom erzählen meiner kleinen geweckt, aber erst um 8.30uhr:-p;-)

katharina dreht sich noch nich auf den bauch, noch nichmal auf die seite:-(

sie macht auch noch sehr oft fäustchen(eigentlich fast immer) und sie is noch seeeeeeehr schreckhaft, habe irgendwie das gefühl das da was nichs timmt, aber mein KiA hat mich erstmal beruhigt.......

hier ihre daten:

Gewicht: 7030g

Länge: 59.5cm.......das kann ich aber nich glauben da sie schon seit fast 5 wochen größe 68 anzieht#kratz aber es wurde 2mal nachgemessen....in diesem komischen holzkasten wo man mit nem stück holz gegen den fuß gegen fährt, die dinger können doch gar nich lügen,oder?#kratz

KU: 42.5cm

liebe grüße kathleen+#baby katharina (14.10.2005) 16wochen

Beitrag von schnuckelpuppe 07.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo Mary...

Also, die U4 meiner Tochter liegt schon ein bisschen zurück, aber das waren ihre Werte:

Gewicht: 6970 gramm

Größe: 68 cm

KU: 41 cm


Und sie konnte sich in dem Alter auch schon umdrehen...=)...

Lg

Jenny und Jana-Sophie (12.04.05)

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 07.02.06 - 09:47 Uhr

hallo mary,

unser kleiner hat sich damals auch schon gedreht und hatte folgende werte:

7970g
70 cm
43 cm KU

liebe grüße
tati

Beitrag von schmusi_bt 07.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo Mary,

boah hast Du nen Brocken. Felix hatte bei der U4 58cm und wog 6050g...dachte schon er ist dick ...!

Erzählen tut er auch aber drehen , ne das kann er noch nicht !

schmusi mit max und felix(13.10.05)

Beitrag von messina77 07.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo,

war mit Celine gestern bei der U 4. Hier Ihre Daten:
6880 g
70 cm
41 cm KU

Celine ist zwar nur einen Tag jünger als Lana-Sophie aber auf den Bauch und zurück drehen kann sie sich noch nicht. Sie dreht sich nur auf die Seite.

LG

Sandra und Celine (12.10.05)

Beitrag von sanny07 07.02.06 - 11:37 Uhr

Also wir waren gestern auch bei der U4:
Hier die Daten:
6120 g
62,5 cm
40 cm KU

Mein kleiner kann sich vom Bauch auf den Rücken drehen seit er 8 Wochen ist, jetzt ist er 13 Wochen und dreht sich auch vom Rücken auf die Seite!

Lg Sanny mit Elias Ireneus *7.11.2005