Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 07.02.06 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67361&user_id=528380

Guten Morgen#liebdrueck


Ich find die Kurve sieht bis jezuz noch gut aus oder? Aber kann es geklappt haben bei nur einer Biene es ist nämlich mein erster ÜZ?

Wünsche euch noch einen schönen Tag und Lg

Julia:-)

Beitrag von awa66 07.02.06 - 09:29 Uhr

Hallo Julia,
von der Tempi her kann man glaube ich so früh noch nichts sagen....aber das Bienchen sitzt doch ganz gut!

Ich drücke Dir aufjedenfall ganz doll die #pro

#liebe Grüße, awa66 #freu

Beitrag von dori1980 07.02.06 - 10:41 Uhr

Hi!

Ja bis jetzt sieht alles gut aus...ist ja aber noch ein weilchen bis zum NMT bei dir. Auch ein Bienchen kann durchaus reichen. Spermien überleben ja eine Weile in der Gebärmutter. Also du kannst durchaus hoffen. Ich hab auch nur ein Bienchen, was aber richtig gut sitzt und totaler Zufall war, daß ich es so gut getroffen hab. ist nämlich mein erster ÜZ. Schick dir auch mal meine Kurve. Muß mich noch bis Samstag gedulden.

Ich drück dir die Daumen! #pro

LG Dori

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70900&user_id=607399