Welches Getreide?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinjasmin 07.02.06 - 09:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch ein wenig Zeit, um mit der Beikost anzufangen, aber ich mache mir trotzdem schon so meine Gedanken. Welches Getreide ist glutenfrei und eisenhaltig?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Katrin und Patrizia (23.09.2005)

Beitrag von sunflower.1976 07.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo!

Man kann gut mit Reisflocken anfangen, aber auch mit Hirseflocken. Letzteres habe ich gemacht, weil Hirse sehr viel Eisen enthält. Glutenfrei ist beides.

LG Silvia

Beitrag von katrinjasmin 07.02.06 - 09:46 Uhr

Danke