Wegen meines AUA Postings von gestern.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 07.02.06 - 09:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Mens ist noch nicht da,
hatte gestern sehr dolle AUA, abends hat sich meine Gebärmutter angefühlt wie nen harter Stein aber die Schmerzen waren nicht mehr da, nur so ein Druck.

Heute morgen habe ich keine Schmerzen.

Bin am überlegen ob ich trotzdem zum FA gehe, fliege am Sonntag mit meiner Maus zu meinen Eltern nach Spanien.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642

LG
Mel

Beitrag von gewitterhexchen 07.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo Mel

Dann laß das vorher abklären, nicht das du dann in Spanien probleme bekommst.
Laß den FA eben ein Blick drauf werfen und dann kannst du beruhigt fliegen.
Lieber gruß und viel spaß

gewitter

Beitrag von mama_hh 07.02.06 - 10:41 Uhr

Hallo Mel

Komme gerade von meiner FÄ.
Meine :-[ meldet sich gerade an... 3 Tage zu früh #schmoll
Also bin ich nicht #schwanger
Habe aber am 21.2. meine op. Hoffe das es danach wieder klappt mit dem #baby bekommen.
Ich habe jetzt Tabletten bekommen (Folsan und Biofem(damit mein Zyklus wieder i.o. kommt))
Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und mal nachschauen lassen ob alles i.o. ist bei Dir.

LG von mama (die gehofft hat das es auch ohne op was wird #heul) #liebdrueck

Beitrag von muschamaus 07.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo, schaaadddeee.

Bei mir ist noch alles offen, komme gerade vom Frauenarzt.
Es ist alles O.K. und ich soll bitte Magnesium nehmen.

Er kann nicht sagen ob es jetzt PMS ist oder ob es doch geklappt hat.

Beides ist möglich, Gelbkörper ist schön zu sehen.

Gruß
Mel